19.09.2015 9. MTB Gallahaan-Trail 2015, Oppenhausen

SIEG für Mathias

Die Laufeinheit am Freitag schon hinter sich,  entschloss sich der amtierende Deutsche Meister Mathias kurzfristig, zum Start beim Gallahaan Trail Marathon auf der Langstrecke.

Nach 100km und 3000 Höhenmeter überquerte Mathias als Sieger die Ziellinie, Zweiter wurde der Niederländer Patrick De Laat.

Vize-Meister Günter  und Teamkollege Mirko starteten auf der 73-km-Distanz.

Nach dem Start bildete sich eine 4-Mann starke Spitzengruppe, u.a. mit Mirko und Günter.

In Führung liegend bei km 60 übersah Mirko im Trail die Beschilderung und kam von der Strecke ab.   Der Platz 3 (Rang 4 Gesamt) der starken Elite-Konkurrenz beim anspruchsvollen Galahaan Trail 2015 war nur ein kleiner Trost für ihn.

Günter verfährt sich ebenfalls  und wird 3. Gesamt und dominiert wieder einmal die Masters Kategorie.

Gallahaan Gallahaan1