03.10.2015 Adelsberger Bike Marathon, Chemnitz

SIEG für SASCHA
Vom Start weg konnte Sascha das Tempo ganz vorn problemlos mitgehen, ehe er im steilsten Stück der zweimal zu fahrenden 20Km-Schleife die Initiative ergriff und sich gemeinsam mit zwei Fahrern aus der bis dahin bestehenden Spitzengruppe absetzen konnte.
Im weiteren Verlauf arbeitete man überwiegend gut zusammen; es konnte sich aber niemand entscheidend absetzen. Aufgrund der vielen Teilnehmer anderer Streckenlängen auf der relativ kurzen Runde, fuhr die Gruppe auf den finalen Kilometern wieder auf eine Menge überrundeter Fahrer auf. In der letzten Abfahrt und dem sich anschließenden Flachstück schüttelten sie einen Konkurrenten ab und im engen Sprintfinale gegen Tommy Galle (Team Panoramic Stevens) hatte Sascha dann zuerst die Innenkurve und im Anschluss auch noch die schnelleren Beine auf seiner Seite! Nach gut 1:35h  s i e g t e  Sascha vor Tommy und Lars Strehle (Stein Bikes) auf der 40Km-Mitteldistanz!
IMG-20151003-WA0013