25.09.2016 NRW-Cup Finale , Remscheid

SIEG für Luca

Als Saisonabschluss fuhr ich nochmal ein CC Rennen – das Finale vom NRW-Cup in Remscheid.
Da ich vor zwei Jahren hier meinen Gesamtsieg feiern konnte, hatte ich nur gute Erinnerungen an die Strecke. Nach dem Start setzte ich mich mit Sean Feldhaus und Robert Schwenk an die Spitze. In der zweiten Runde hatte Robert Schwenk in dem zum Teil schwierigen Downhill Probleme und fiel zurück. Sean und ich fuhren ein gutes Tempo und so überholten wir nach und nach Elite Fahrer, die eine Minute vor uns gestartet waren. In der dritt-letzten Runde konnte ich das Tempo noch ein wenig erhöhen und zog eine Lücke zu Sean. Ich orientierte mich an den Elite Fahrern und fuhr ein konstantes Tempo zu Ende.
Am Ende siegte ich mit 1:33 min. Vorsprung vor Sean Feldhaus. (Luca)

 

luca_remscheid